Kalkulator (m/w)

Max Wild GmbH

Berkheim

Berkheim

Kalkulator (m/w) Max Wild GmbH Berkheim Kalkulation von Bauleistungen; Auswahl, Beurteilung und Prüfung von Ausschreibungsanfragen; Preisermittlung durch eigenständige Preisanfragen und Berechnungen; das Erkennen und die damit verbundene Erstellung von möglichen Nebenangeboten.

- Hochmotivierte Und Gut Ausgebildete Mitarbeiter Machen Uns Zu Dem Was Wir Sind: Ein Leistungsstarker Und Zuverlässiger Partner Für Unsere Kunden In Den Bereichen Abbruch Bau Und Transportdienstleistungen Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Ab Sofort: Kalkulator (m/w) Im Bereich Tief- Und Erdbau Ihre Aufgaben: Kalkulation Von Bauleistungen Auswahl Beurteilung Und Prüfung Von Ausschreibungsanfragen Preisermittlung Durch Eigenständige Preisanfragen Und Berechnungen Das Erkennen Und Die Damit Verbundene Erstellung Von Möglichen Nebenangeboten Durchführung Von Ortsbesichtigungen Und Planeinsichten Vorbereitung Teilnahme Und Protokollieren Sowie Nachbereitung Von Bietergesprächen Koordination Des Angebots Bei Bietergemeinschaften Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Als Bautechniker Bzw Bauingenieur Sie Haben Bereits Fundiertes Fachwissen In Den Oben Genannten Aufgaben Und Können Bereits Einschlägige Berufserfahrung Aufweisen Zudem Haben Sie Teamgeist Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sie Sehen Sich Selbst Als Organisationstalent Und Haben Kommunikationsgeschick Sowohl Beim Kunden Als Auch Im Umgang Mit Kollegen Ihr Vorteil Zu Sein: Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Eine Attraktive Vergütung Einen Hochmodernen Arbeitsplatz Und Individuell Zugeschnittene Personalentwicklungsmöglichkeiten In Einem Aufstrebenden Familienunternehmen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Sabrina Naschold Bewerbungen@com Tel: +49 8395 920-623 Tiefbau / Erdbau Kalkulation Techniker Ingenieur Tiefbau Baubranche Bau Kalkulator (m/w) Kalkulation Von Bauleistungen Auswahl Beurteilung Und Prüfung Von Ausschreibungsanfragen Preisermittlung Durch Eigenständige Preisanfragen Und Berechnungen Das Erkennen Und Die Damit Verbundene Erstellung Von Möglichen Nebenangeboten Berkheim Kalkulation Techniker Ingenieur Tiefbau Baubranche Bau

Technischer Einkäufer (m/w/d) im Bereich Fahrzeugteile
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik
   Max Wild GmbH (Rosenheim)

Bauleiter (m/w/d) Netzbau
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Trainee Controlling (m/w/d)
   EDEKA ZENTRALE Stiftung und Co. KG (Alsterdorf)

Pflegefachkräfte als Verstärkung (m/w/d)
   ArteCare GmbH und Co. KG (Rödermark)

Sachbearbeiter/in (w/m/d) Raum- und Gebäudemanagement, Recht
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)